Wieso mit dem Rauchen aufhören? Ohne Rauch leben!

Wie schon bekannt, ist das Rauchen einer Tabakzigarette sehr gefährlich für den menschenlichen Körper. Dennoch hören die Menschen nicht mit dem Rauchen auf. Alleine schon der Grund, dass man durch Tabakrauch 15 Jahre schneller stribt im Vergleich zu Nichtrauchern, sollte ein Grund dafür sind, mit dem Rauchen endgültig aufzuhören.

Wollen ist nicht gleich können, das wissen wir bereits alle. Es ist reine Kopfsache, um endgültig mit dem Rauchen aufzuhören. Wer es sich fest vorgenommen hat mit dem Rauchen einer Zigarette aufzuhören, der wird es früher oder später auf jeden Fall auch schon. Wer aber nur vor sich her redet und ausschließlich davon spricht, dass er irgendwann aufhören wird, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schaffen.

Nach einer Studie im Februar Jahre 2013 schaffen es in Deutschland nur 5% der starken Raucher, für immer von den Glimmstängel fern zu bleiben. Das ist im Vergleich zu den Leuten, die aufhören möchten (50%) eine sehr geringe prozentuale Anzahl. Wir empfehlen besonders älteren Menschen sich schleunigst sich von den Tabakzigaretten fern zu halten. Das Leben ist Rauchfrei viel angenehmer als mit Tabakrauch, was eigentlich einem nur selber schadet und die Mitmenschen wegen dem Geruch des Tabaks nur auf den Sack geht.

Wie mit dem Rauchen aufhören?

Du fragt dich selber, wie du mit dem Rauchen aufhören kannst und willst dafür hilfreiche Tipps? Dann bist du hier nämlich genau richtig. Eine Alternative um mit dem Rauchen aufzuhören, wäre die E-Zigarette auch bekannt unter dem Namen elektronische Shisha. Mit elektrischen Zigaretten konnte bereit viele Raucher auf das Dampfen umsteigen und somit ein besseres Leben führen. Wer also wirklich den Rest seines Lebens gesund leben möchte, der sollte nicht allzu lange warten frühzeitig zu handeln und nicht immer dann, wenn schlimme Krankheiten, wie zum Beispiel Krebs diagnostiziert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen